Foren Kartenvorverkauf Kartenvorverkauf

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #2207
    Stine
    @icke

    Und wenn du jetzt gleich 3 Karten kriegst, nehme ich dir 2 ab ?

    #2206

    Auch hier nochmal der Versuch, das Unmögliche möglich zu machen: Falls jemand eine Karte fürs Relegationsrückspiel für jemanden ohne Dauerkarte und Mitgliedschaft übrig hat – ich würde sie nehmen.

    #1692
    eik
    @eik

    Ok, das ging schnell, FCU-MSV-Ticket ist weg, viele Grüße noch mal und eisern!
    Eik

    #1690
    eik
    @eik

    Liebe Gemeinde,

    ich habe für das morgige Spiel
    1. FC Union Berlin – MSV Duisburg, 14.09.2018, 18:30 Uhr
    noch ein Ticket (Sektor 2/Waldseite) abzugeben.
    Bei Bedarf bitte schnellstmögliche Rückmeldung per E-Mail (eik@bibernell.de) oder Tel./SMS (+491737245000).

    Viele Grüße in die Runde
    Eik

    #1289
    unionmicha
    @unionmicha

    Olaf hat mich gestern angeschrieben. Er wird zur Zeit des DK-Verkaufs in seinem wohlverdienten Portugalurlaub sein. Also alle bitte selber kümmern!

    #1285
    denny
    @denny

    Hallo Olaf, ich würde dein Angebot gerne annehmen. Was und wie brauchst du was von mir?

    Vielen Dank im voraus

    #1276
    tazunioner
    @tazunioner

    falls ihr wollt das ich euch eure DK s abhole meldet euch bitte bei Mir!

    #1111
    zundalex
    @zundalex

    Hallo,
    ich habe noch mindestens eine Karte eventuell sogar 3 Karten für das letzte Heimspiel am Sonntag gegen Bochum. Hat jemand noch keine Karte oder anderweitig Interesse?
    Sonnige Grüße Z

    #1088
    tazunioner
    @tazunioner

    Es hat sich bisher niemand wegen Dresden AW Karten gemeldet-Bitte tut dies per Telefon bis Freitag vorm Heidenheim Spiel!

    #834
    unionmicha
    @unionmicha

    Hi Olaf. Wir sehen uns doch nachher.

    #833
    tazunioner
    @tazunioner

    ICH bin iritiert!!! nur eine Anfrage nach St.pauli Karten -und auch keiner der mich beim Anstahen unterstützen will.Ich nehme das jetzt mal so als Antwort.denn Anfragen habe ich zu diesem Spiel extrem viele.WEr also doch Intersse an Karten hat oder mich unterstützen kann ,soll mich BITTE ANRUFEN!!!!!
    Eisern der TAZUNIONER

    #831
    tazunioner
    @tazunioner

    Bitte meldet Euch bei bedarf für St.pauli-ich versuche Donnerstag so vieel karten wie möglich zu besorgen-brauche aber noch Mitansteher(wer kann mich anrufen).Es geht um 6.00 los am Zeughaus verkauft wird ab 11- die Vollmachten habe ich dann bei!

    #830
    tazunioner
    @tazunioner

    Stelle fest das ich hier nicht oft genug reinschaue und das es auch unpraktikabel ist für mich hier rüber zu kommunizieren da ich nicht oft online bin! BITTE ruft mich also an oder schickt eine SMS bei kartenwünschen!!!!

    #801
    suse
    @suse

    Hallo Olaf,

    haste noch jeweils ein Ticket gegen Aue und Regensburg? Bevorzugt Sektor 2, aber die anderen gingen auch.

    Eisern, suse

    #714
    eik
    @eik

    Liebes Ziegenvolk,
    mein oben angepriesenes Kaiserslautern-Paket hat einen Abnehmer gefunden — ist also erledigt.
    Eisern
    Eik

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.