Foren Kartenvorverkauf Kartenvorverkauf

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Stine
    @icke

Und wenn du jetzt gleich 3 Karten kriegst, nehme ich dir 2 ab ?

Auch hier nochmal der Versuch, das Unmögliche möglich zu machen: Falls jemand eine Karte fürs Relegationsrückspiel für jemanden ohne Dauerkarte und Mitgliedschaft übrig hat – ich würde sie nehmen.

eik
    @eik

Ok, das ging schnell, FCU-MSV-Ticket ist weg, viele Grüße noch mal und eisern!
    Eik

eik
    @eik

Liebe Gemeinde,

ich habe für das morgige Spiel
    1. FC Union Berlin – MSV Duisburg, 14.09.2018, 18:30 Uhr
    noch ein Ticket (Sektor 2/Waldseite) abzugeben.
    Bei Bedarf bitte schnellstmögliche Rückmeldung per E-Mail (eik@bibernell.de) oder Tel./SMS (+491737245000).

Viele Grüße in die Runde
    Eik

unionmicha
    @unionmicha

Olaf hat mich gestern angeschrieben. Er wird zur Zeit des DK-Verkaufs in seinem wohlverdienten Portugalurlaub sein. Also alle bitte selber kümmern!

denny
    @denny

Hallo Olaf, ich würde dein Angebot gerne annehmen. Was und wie brauchst du was von mir?

Vielen Dank im voraus

tazunioner
    @tazunioner

falls ihr wollt das ich euch eure DK s abhole meldet euch bitte bei Mir!

zundalex
    @zundalex

Hallo,
    ich habe noch mindestens eine Karte eventuell sogar 3 Karten für das letzte Heimspiel am Sonntag gegen Bochum. Hat jemand noch keine Karte oder anderweitig Interesse?
    Sonnige Grüße Z

tazunioner
    @tazunioner

Es hat sich bisher niemand wegen Dresden AW Karten gemeldet-Bitte tut dies per Telefon bis Freitag vorm Heidenheim Spiel!

unionmicha
    @unionmicha

Hi Olaf. Wir sehen uns doch nachher.

tazunioner
    @tazunioner

ICH bin iritiert!!! nur eine Anfrage nach St.pauli Karten -und auch keiner der mich beim Anstahen unterstützen will.Ich nehme das jetzt mal so als Antwort.denn Anfragen habe ich zu diesem Spiel extrem viele.WEr also doch Intersse an Karten hat oder mich unterstützen kann ,soll mich BITTE ANRUFEN!!!!!
    Eisern der TAZUNIONER

tazunioner
    @tazunioner

Bitte meldet Euch bei bedarf für St.pauli-ich versuche Donnerstag so vieel karten wie möglich zu besorgen-brauche aber noch Mitansteher(wer kann mich anrufen).Es geht um 6.00 los am Zeughaus verkauft wird ab 11- die Vollmachten habe ich dann bei!

tazunioner
    @tazunioner

Stelle fest das ich hier nicht oft genug reinschaue und das es auch unpraktikabel ist für mich hier rüber zu kommunizieren da ich nicht oft online bin! BITTE ruft mich also an oder schickt eine SMS bei kartenwünschen!!!!

suse
    @suse

Hallo Olaf,

haste noch jeweils ein Ticket gegen Aue und Regensburg? Bevorzugt Sektor 2, aber die anderen gingen auch.

Eisern, suse

eik
    @eik

Liebes Ziegenvolk,
    mein oben angepriesenes Kaiserslautern-Paket hat einen Abnehmer gefunden — ist also erledigt.
    Eisern
    Eik

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.