Foren Projekte Patenschaft für eine "Eisern Trotzt Handicap" Auswärtstour

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    eik
    @eik

Hallo, ich wäre auf jeden Fall dabei — selbstverständlich unter den handelsüblichen „Real-Life-Vorgaben“ (wenn’s zeitlich und logistisch passt …) und finde die Idee absolut charmant!
    Eik

tesla
    @tesla

ich finde auch, dass wir das auf der MV besprechen sollten. Lieber Denny, bitte pack das Thema doch mal in die Tagespunkte. Danke
    400 Euro hört sich erstmal fett an aber denkt mal so, am Ende sind das für jeden Mitfahrenden 50 Euro. 50 Euro für Hin- und Rückfahrt plus Eintrittskarte. dann klingt das schon wieder garnicht so schlecht. wollte ich nur mal zu bedenken geben…

powerziege
    @powerziege

Finde die Idee sehr gut.
    Allerdings ist es schwierig allgemein zu Zusagen. Stimme Micha zu, das in der MV zu besprechen.

Eiserne Grüße
    Ivonne

unionmicha
    @unionmicha

Mir gefällt die Idee auch. Aber da es um viel Geld und Organisationskram geht, plädiere ich dafür, das auf der nächsten MV zu besprechen.

elmar
    @elmar

Mit den Kosten müssen wir sehen wie man was machen kann, aber mir gefällt die Idee. Wie oft ich das ermöglichen kann, muss ich sehen.

tesla
    @tesla

vielleicht müssen die Mitfahrenden ja nicht alle aus einem Fanclub sein. Wenn man keune Acht zusammenkriegt könnten ja auch Leute von befreundeten Fanclubs angesprochen werden…

tazunioner
    @tazunioner

Neben der jährlichen Großen Tour, soll es in Zukunft auch kleinere Fahrten zu möglichst jedem Auswärtsspiel geben.
    Dazu werden Paten gesucht.
    Je ein Fanclub der 6 bis 8 Leute zusammen mit 8 Handycapern begleitet.
    Gestellt werden die Kleinbusse, bei Bedarf die Fahrer und die Eintrittskarten vor Ort!

Es wird erst mal von 400€ kosten ausgegangen!

Wäre das etwas wo wir als Ziegen mitmachen wollen????

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.