Foren Archiv Planung und Organiastion Drachenbootrennen am 01.09.2018

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #1554
    ziegenjan
    @ziegenjan

    Wann geht es denn los? Also wann treffen wir uns in Grünau? Ich habe so in Erinnerung, daß wir ca. um 11 dort sein sollten.

    #1552
    tesla
    @tesla

    also ich könnte noch die Jungs fragen, mit denen ich im Block stehe. Alle so Typ Basketballspiler ab 1,85 aufwäerts…
    Mein Problem, ich seh nichts hinter denen. Muss sie immer fragen was grad los ist.

    #1545
    ziegenjan
    @ziegenjan

    Ich denke den einen oder anderen können wir noch brauchen. Ich weiß zwar nicht genau wie viele wir sind, aber was ich letzte Woche mitbekommen habe fehlen noch 2-3 Leute. Und ich gehe davon aus, daß spontan noch Leute absagen (ist so meine Erfahrung).

    Falls wir ein paar zu viel sind, kann man sich abwechseln. Ich muß nicht zwingend immer ackern. ?

    #1540
    tazunioner
    @tazunioner

    ich komme alleine -aber nur bis 15.30 mein sohn ist leider verhindert! soll ich noch gastruderer organisieren! die wir falls nötig, auch den armen Schärfsten ausleihen können!

    #1533
    suse
    @suse

    Leider nicht. Ist genau Töchterchens 17. Geburtstag..

    #1484
    eik
    @eik

    Ja, wie jetzt? Klar, logo, Ehrensache, tsk, tsk, tsk, …

    #1458
    Stine
    @icke

    Ich hab keine Lust. Bin noch nass von vor zig Jahren ?

    #1456
    ziegenjan
    @ziegenjan

    Bin auch dabei.

    #1427
    unionmicha
    @unionmicha

    bin ooch dabei

    #1401
    arnold
    @arnold

    ich bin auch dabei; müsste aber noch üben

    #1400
    tesla
    @tesla

    ich bin dabei

    #1360
    denny
    @denny

    Planung und Organiastion Drachenbootrennen am 01.09.2018,

    hallo Zusammen,

    hier könnt Ihr alles schreiben, was die Orga um das Drachenbootrennen angeht.
    Bitte schreibt auch, wer am 01.09.2018 am Start ist.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.