Foren Tippspiel Tippspiel

• Dieses Thema hat 9 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von tesla.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    tesla
    @tesla

Scheiße.

Stine
    @icke

UPS – sorry.
    Ich hab es ausgebessert.

suse
    @suse

Ööhm, also Russland vs Kroatien war 1:1 (und nicht 2:2) nach 90 min.. 😉

Stine
    @icke

Ich will das nicht allein entscheiden und hab deshalb schnell eine Umfrage gestartet. Sagt ihr einfach, wie ihr es wollt.

http://ziegenunioner.de/abstimmung-zum-wm-tippspiel/

eik
    @eik

Die hier im Forum zu findende „Tipp-und-Auswertungs-Anleitung“ bezieht sich ja eher auf die Liga-Spiele (also ohne KO-Modus) — bei der WM allerdings naht die KO-Runde …
    Daher im Kontekt des Tippspiels zur WM mal die Frage: Ist — wie bei solchen Gelegenheiten üblich — auch hier immer das Ergebnis nach 90 Minuten (bzw. „nach regulärer Spielzeit“ im Sinne des jeweils amtierenden Schiris) zu tippen?

Danke und Gruß
    Eik

Stine
    @icke

Gerne doch ?
    Mach ich heute noch alles schick.

tesla
    @tesla

Oh. Hab grad gesehen, dass das Tippspiel schon auf die ganze Liga ausgeweitet wurde. Wie gefordert so geschehen…

tesla
    @tesla

Is ja keen Wunder, bei so fantastischen tipps wie Olli sie abgibt. Vielleicht solten wir das Tippspiel auf die gesamte zweite Liga ausweiten, immerhin die schönste Liga überhaupt. Nur ein Vorschlag.

Stine
    @icke

Huch – da lagen wir diesmal wohl alle daneben ?.

Stine
    @icke

Hier kommen ein paar Hinweise zum Tippspiel.

Bis wann muss ich meinen Tipp abgeben?
    Es können alle Spiele einzeln getippt werden.
    Ihr habt für jedes Spiel bis 5 Minuten vor Anpfiff Zeit, euren Tipp zu setzen, zu ändern oder wieder ganz zu löschen. Danach geht nichts mehr.

Wofür gibt es wieviele Punkte?

Volle Punktzahl Totopunktzahl Bonus für richtige Tordifferenz
    5 1 2
    Diese Punktzahl erhält der Tipper für den exakt richtigen Tipp (Bsp.: Tipp = 2:0, Endergebnis = 2:0). Diese Punktzahl erhält der Tipper für den richtigen Tipp (Sieg, Niederlage oder Unentschieden), ohne den exakt richtigen Tipp des Endergebnisses vorhergesagt zu haben. Extra Punkte für die Vorhersage der richtigen Tordifferenz (Bsp für die richtige Tordifferenz: Tipp = 2:0, Ergebniss = 3:1). Punkte können zwangsläufig nur bei Begegnungen mit einem Sieger vergeben werden.

Ich kann auf dem Telefon meinen Tipp nicht sehen.
    Einfach das Telefon quer halten, dann sollte es gehen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.