Die letzte Tipprunde der ZiegenUnioneR endete wie immer eisern königlich:

Mit noch niemals zuvor erreichten 355 Punkten setzte sich Arnold deutlich vom Rest der Ziegen ab und ist jetzt für 1 Jahr unser Ranglistenkönig!

Herzlichen Glückwunsch an die Richtiger-Riecher-Nase Arnold!

Ziegen: Wie schafft man es, in nur einer Saison so viele Punkte zu bekommen?

Arnold: Richtig tippen?

Ziegen: In der neuen Saison wird ja nun eine andere Liga getippt. Wie hast du dich in der Spielpause darauf vorbereitet?

Arnold: Spielpause? Wann soll die denn gewesen sein?

Ziegen: Wie wirst du die Spiele Union gegen Eintracht tippen?

Arnold: Richtig!

Ziegen: Wir würden auch alle gerne mal Ranglistenkönig werden. Welche Tipps hast du für uns?

Arnold: Immer richtig tippen!

Ziegen: Noch ein abschließendes Wort?

Arnold: Ich freue mich über den Titel und nehme ihn gerne an. Für die nächste Saison wünsche ich mir allerdings eine stärkere Beteiligung der Ziegen!
Als kleines Trostpflaster an alle zurückgebliebenen spendiere ich beim DFB-Pokalspiel Germania Halberstadt gegen die Eisernen allen Mittippern ein schöngeistiges Getränk ihrer Wahl!

Und damit geht es nun los in die neue Spielrunde:

  1. Anmelden
  2. Klick auf „Eisernen Tipp abgeben
  3. Und niemals vergessen: Den nächsten Spieltag zu tippen

Viel Glück allen!


0 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen